Schlaf, mein Kindlein, schlaf!

Was wir von der Evolution über den Schlaf unserer Babys lernen können.


Der Schlaf der Kinder - ein Buch mit sieben Siegeln? Oft kommt es uns Eltern so vor und dabei ist er für alle Familienmitglieder so enorm wichtig. Denn nur wenn unsere Akkus gut gefüllt sind, können wir einen entspannten Alltag mit unseren Kindern leben.


Ich möchte euch zeigen, was wir Essentielles über das Schlafverhalten von Kindern und unserer Evolutionsgeschichte lernen können, was es für einen entspannten Nachtschlaf braucht und wie er sich am Ehesten einstellen kann. Ich will mit Schlafprogrammen, Trainings und Mythen aufräumen - und euch auch genau erklären warum.

Eure Babys sind herzlich willkommen.

Wann: für Schwangere und deren Partner*innen sowie Eltern von Kindern im 1. bis 2. Lebensjahr

Umfang: 1 mal 2 Stunden

Termine: Freitag   10.00 . 12.00  Uhr  

Beginn: Siehe Kurstermine

Kosten:  40 € pro Person, für Paare 65 €

Kursleiterinnen: Henriette (artgerecht® Coach, artgerecht® Babyschlafcoach, Stillspezialistin® und 3-fache Mama)